Daten erheben, Kontakte erfassen, bestehende Kundendaten zusammenstellen und bewerten, Themen finden und den USP herausarbeiten: So schaffen wir eine solide Basis für Ihre Kampagne.
Klassisches Leadmanagement ist kein „Rocket science“. Es folgt Regeln, die sich seit vielen Jahren bewährt haben. Dennoch: Jedes Projekt ist anders und hat seine ganz eigenen Herausforderungen.
UNSER STUFENPLAN
Beratung und Vorarbeiten
Adress- und Datemanagement
Wir konzipieren und pflegen Ihre Marketingdatenbanken – halten Datensätze aktuell, gewährleisten eine sorgfältige Merkmalspflege, kümmern uns um Nachbearbeitung, Analysen und Statistik.
Leadgenerierung
Wir machen Neugierige und Interessenten zu Ihren neuen Kunden – mit der richtigen Ansprache, zum richtigen Zeitpunkt. Wir unterstützen Sie in Ihrer Kampagne durch zielgerichtete Aktionen, mit Technik und Knowhow. Dabei bewerten wir die Verkaufs- und Erfolgschancen Ihrer Kampagne so realistisch wie möglich.
Cross- und Upselling
Bestandskundenpflege ist kein Selbstläufer: Wir halten Man Power und Knowhow vor für die Auswertung der Kundenzufriedenheit und After Sales Services.
„Leadmanagement ist unsere Kernkompetenz.
Wir wissen genau, worauf es ankommt.“
Dirk Schramm, Managing Director IT bei UNIAQ AG